über mich






 Hallo! Schön, dass du meine Seite besuchst!



Mein Name ist Katrin, ich bin 29 Jahre, verheiratet und lebe in Wien. Ein Großteil meiner Familie kommt aus Niederösterreich, wo ich auch sehr viel Zeit verbringe. Somit bin ich eigentlich halb Wienerin, halb Niederösterreicherin.


Ich bin ein fröhlicher, neugieriger und einfühlsamer Mensch. Ich liebe es, anderen eine Freude zu bereiten, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, zu tanzen und natürlich zu fotografieren.


Mein Wissen in der Fotografie und der Bildbearbeitung habe ich in einer Diplomausbildung vertieft.


Ich fotografiere am liebsten Menschen - Portraits, Pärchen und Familien aber vor allem liebe ich es Hochzeiten zu fotografieren. Da ich selbst verheiratet bin, kann ich mich sehr gut in jedes zukünftige Brautpaar hineinversetzen. Ich bin mit der Planung und unterschiedlichen Abläufen vertraut und stehe mit meiner Erfahrung gerne zur Verfügung.  



Also, falls du auf der Suche nach einer Fotografin bist, die einen besonderen Moment in deinem Leben festhalten soll, melde dich bei mir!


Ich freue mich, dich/euch kennen zu lernen!